A.S.B. Akademie
Lebenslange Bildung
Die Akademie fördert das Konzept der so genannten lebenslangen Bildung, weil sie unabhängig von ihrem Alter mit ihren eigenen Studenten zur Entwicklung von Unternehmer- und Geschäftskultur beitragen will. Der Akzent liegt auf der jüngeren Studenten, aber nur, weil junge Menschen Bildung und Ausbildung brauchen.

In diesem Sinne bietet die Akademie verschiedene Kurse und Schulungen zur Umschulung von Personal entsprechend den aktuellen Marktanforderungen an. Somit können Personen mit bedeutender Geschäftserfahrung ihr eigenes Wissen und ihre Fähigkeiten erweitern oder eine Neuausrichtung des Geschäfts vornehmen.
A.S.B. Akademie
Kurse und Ausbildungsprogramme
Die Studenten der Akademieausbildungsprogramme sind heute erfolgreiche Manager in der Wirtschaft und der öffentlichen Verwaltung im In- und Ausland.

Sie arbeiten in verschiedenen Branchen (Automobilindustrie, Energie, Tabakindustrie, Lebensmittelindustrie usw.), Bank-, Versicherungs- und Finanzdienstleistungen, Sicherheitsdienstleistungen (Unternehmenssicherheit, physische und technische Sicherheit, Sicherheitsberatung, Krisenmanagement usw.), Informationsdienstaktivitäten (Aktivitäten des Internetportals, Datenverarbeitung und Hosting-Aktivitäten sowie andere Aktivitäten, die hauptsächlich Informationen bereitstellen), Programmierung und Entwicklung von Web- und Desktop-Anwendungen, öffentliche Dienste (Bildung, Dienstleistungen lokaler Selbstverwaltungsorgane, staatliche Regierungsverwaltung, kommunale Aktivitäten, Armee, Polizei) usw.

KURSE, SPEZIFISCHER BILDUNGSPROGRAMME UND SCHULUNGEN
Zentrum für Projektentwicklung
Die Aktivitäten des Zentrums für Projektentwicklung konzentrieren sich in erster Linie auf die Definition oder Umsetzung spezifischer Bildungsprogramme. Das Zentrum bringt ein Team von Experten, Professoren und externen Mitarbeitern der Modern Business School (MBS) zusammen, die ihr Wissen, ihr Fachwissen, ihre Energie und ihre Kreativität einbringen, um neue Werte für MBS und für Kunden zu schaffen.

MBS Studenten haben die Möglichkeit, an allen Sonderprogrammen, Seminaren und Kursen unter den günstigen Bedingungen teilzunehmen. In der vorangegangenen Periode hat das Zentrum für Projektentwicklung mehr als 20 solcher Bildungsprogramme eingeführt, von denen die wichtigsten sind: Seminare über Unternehmensplanung, Projektmanagement, Kurse in Finanzwissen, Webdesign, Programmierung, Unternehmertum sowie Fremdsprachenkurse.

Neben den akademischen Kenntnissen bietet MBS seinen Studenten auch zusätzliche Fähigkeiten und Kenntnisse, die ihnen helfen, sich als Persönlichkeiten zu entwickeln, mehr Selbstvertrauen zu gewinnen und zu einer neuen Generation von Führungskräften aufzusteigen.

Weitere Informationen über die Arbeit des Zentrums finden Sie unter www.mbs-crp.rs
Kontakt E-Mail: aleksandar.dejanovic@mbs.edu.rs

SCHULE ADRESSE JA WEITERE DATEN:

Adresse: Terazije 27/IV, 11000 Belgrad, SERBIEN
Email: office@mbs.edu.rs