Über Modern Business School (MBS)

Belgrad, Serbien

mbs

Modern Business School (MBS) wurde 2008 von unserer Akademie in Belgrad gegründet. Da die Akademie Mitglied der österreichischen Handelskammer ist, kann unsere Schule auch ihre Dienste in Anspruch nehmen.

Wir wissen, dass es nicht ausreicht, nur ein College zu absolvieren und dann erfolglos jahrelang nach einem Job zu suchen, während das Diplom an der Wand hängt oder sorgfältig im Holster aufbewahrt wird. In diesen Fällen stellt es nicht mehr als ein gewöhnliches Stück Papier dar, weil es sein Ziel nicht erfüllt hat.

Wir wissen, dass wir anders arbeiten müssen - wir bilden keine gewöhnlichen Studenten aus, sondern erfolgreiche Menschen, die mit Ehrgeiz und Top-Wissen unglaubliche geschäftliche Erfolge erzielen.

MODERNE PROGRAMME
Akkreditierte Bachelor- und Master-Studiengänge
Durch akkreditierte Bachelor- und Master-Studiengänge erhalten die Studenten die Möglichkeit zur Aus- und Weiterbildung für Top-Manager-Jobs.

Nach Abschluss des Bachelor- und Master-Studiums verdient der Student 300 ECTS, erwirbt den Titel Master Manager und ist bereit, weiter zu promovieren oder die verantwortungsvollen Führungspositionen und Unternehmen auf der ganzen Welt zu übernehmen.

Die Studiengänge sind in serbischer und in englischer Sprache akkreditiert.
Bachelor-Studiengänge - 180 ECTS
Master-Studiengänge - 120 ECTS

Master Academic Studies konzentriert sich auf die Spezialisierung von grundlegenden Management-Wissen,

durch Studiengang Dienstleistungsmanagement.

Spezifischer Bildungsprogramme

Für alle, die zusätzliche betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Fähigkeiten erwerben möchten, bietet MBS verschiedene Kurse an.

In der vorangegangenen Periode hat das Zentrum für Projektentwicklung mehr als 20 solcher Bildungsprogramme eingeführt.